Infos zu meiner Person

 

Nach Abschluss der AHS-Matura im Jahr 2000 studierte ich vier Jahre an der Fachhochschule Vorarlberg – Studiengang InterMedia – und begann neben dem Studium bereits Anfang 2002 mit der Umsetzung diverser Projekte auf selbständiger Basis.

Mit meiner Diplomarbeit, welche sich mit der Umsetzung einer computerunterstützen Lernumgebung zum Thema Fotografie auseinandersetzte, beendete ich mein Studium 2004 erfolgreich.

Um Erfahrung in der Werbebranche zu sammeln, arbeitete ich in den nächsten 15 Monaten als Mitarbeiter der Vorarlberger Werbeagentur EnderWerbung, bis ich mich Anfang 2006 dazu entschloss, meine selbständige Tätigkeit im Bereich Mediengestaltung wieder aufzunehmen. 

 

Tätigkeitsbereich, Leistungsangebot


  • Erarbeitung von Konzepten im Bereich Grafik, Bild, Web
  • Erstellung von Erscheinungsbildern, CI/CD
  • Erstellung von Printprodukten jeglicher Art
  • Umsetzung von Webauftritten (Grafik & Programmierung)
  • Grafische und technische Beratung
  • Bildbearbeitung und Bildoptimierung
  • Technische Betreuung von Webseiten


 

Download CV [PDF]

HOME   Impressum